Frequently Asked Questions

Wir rösten derzeit zweimal pro Woche — am Dienstag & Freitag. Wir versenden Ihren Kaffee am nächsten Tag.

  • Aufgegebene Bestellungen nach Samstag, dem 9.: 00 und vor Dienstag 9:00 am Dienstagnachmittag geröstet und versendet werden.
  • Aufgegebene Bestellungen nach Dienstag, dem 9.: 00 und Samstag 9:00 werden am Samstagnachmittag geröstet und versendet.< /li>

Für Pakete in Deutschland unter 1 Kilogramm verwenden wir die Deutsche Post Warenpost. Pakete über 1KL werden per DHL Deutschland verschickt. Die Lieferzeiten variieren je nach Nähe zu unserem Berliner Ursprung Postleitzahl: 10405.

Um den Status Ihrer Sendung zu verfolgen, klicken Sie auf die angegebene Sendungsverfolgungsnummer, die Sie auf die Website von DHL weiterleitet. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Informationen zum Paketstatus verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Sendung sieben Tage nach dem Röst- und Versanddatum nicht erhalten oder glauben, dass sie falsch zugestellt, an den Absender zurückgeschickt, verloren gegangen oder gestohlen wurde, don Zögern Sie nicht, den Kundensupport für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Noch nicht. Wir arbeiten noch an Lösungen für den Rest der Welt.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Abonnements und Bestellungen von 40. Der Versand für einmalige Käufe von 3 Beuteln oder weniger beträgt 2,90 zzgl. MwSt.

Ja. Klicken Sie in der E-Mail zum Abschluss der Bestellung auf den Link zur Sendungsverfolgungsnummer, um den Status Ihrer Sendung zu verfolgen. Sie werden auf die DHL-Website weitergeleitet, wo Sie Ihr Paket verfolgen können. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Informationen zum Paketstatus verfügbar sind.

Für Pakete in Deutschland unter 1 Kilogramm verwenden wir die Deutsche Post Warenpost. Pakete über 1KL werden per DHL Deutschland verschickt. Beide werden technisch von DHL abgewickelt und sind nachverfolgbar.

Ja. Wir bieten eine vollständige Geld-zurück-Garantie für alle Einkäufe auf unserer Website. Wenn Sie mit dem von uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Geld zurückerhalten. Keine Fragen gefragt. Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt.

Bitte senden Sie eine E-Mail an info@orangutan.de, um den Rückgabeprozess zu starten. Ihr Geld wird während des Kaufs auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bei Kreditkartenzahlungen kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Absolut. Wir verwenden Stripe, eine Kreditkarten- und Rechnungsverwaltungssuite der Enterprise-Klasse, um alle einmaligen und wiederkehrenden Kreditkartentransaktionen zu verarbeiten. Die fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie von Stripe sorgt dafür, dass Ihre Kreditkarteninformationen niemals unsere Server „berühren“. Alle Kartennummern werden auf der Festplatte mit AES-256 verschlüsselt und BOS hat niemals direkten Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten.

Derzeit akzeptieren wir Visa, Mastercard, American Express und PayPal. PayPal ist unsere beliebteste Zahlungsmethode.

Zunächst müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Auf dem Dashboard sehen Sie eine Registerkarte für Bestellungen. Dort sehen Sie einen Button für Ihre Rechnungen. Es sieht so aus:

Sie legen fest, wie oft und wie viel Sie geliefert bekommen möchten. Wir kümmern uns um den Rest. Du kannst jederzeit ganz einfach anpassen, tauschen, pausieren und kündigen.

Ja. Zur Erinnerung senden wir Ihnen zwei Tage vor der Rechnungsstellung eine E-Mail über Ihre Verlängerung. Sie können jederzeit direkt von Ihrem Konto aus ganz einfach Anpassungen vornehmen, pausieren und kündigen.

Follow these steps to pause a subscription. 

  1. Log into your account here
  2. From the account dashboard, click on the subscriptions tab.
  3. For the subscriptions page, click on the subscription you want to edit.
  4. From that subscription, click on the “Pause Subscription” button.

Befolgen Sie diese Schritte, um ein Abonnement zu pausieren.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier:
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Klicken Sie in diesem Abonnement auf die Schaltfläche “Reaktivieren”.

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Abonnement zu kündigen.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier:
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Klicken Sie in diesem Abonnement auf die Schaltfläche “Abonnement kündigen”.

Ja. PayPal ist unsere beliebteste Zahlungsmethode. Wir akzeptieren auch alle gängigen Kreditkarten für Abonnements. Jede Bestellung wird direkt vor dem Versand in Rechnung gestellt.

Noch nicht. Ein Kaffeeabonnement ist ein absurd einfaches Geschenk und ein überaus entzückendes Geschenk, daher arbeiten wir an einer Funktion, mit der Sie die Dauer auswählen können, die Sie verschenken möchten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Bestellhäufigkeit zu erhöhen oder zu verringern: 

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Klicken Sie auf der von Ihnen ausgewählten Abonnementseite im Aktionsbereich auf die Schaltfläche “Abonnement bearbeiten”.
  5. Auf der Seite “Abonnement bearbeiten” können Sie die Häufigkeit im Abschnitt Häufigkeit ändern ändern.

Befolgen Sie diese Schritte, um die Anzahl der Produkte zu erhöhen, die Sie bei jeder Lieferung erhalten.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier:
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Klicken Sie auf der von Ihnen ausgewählten Abonnementseite im Aktionsbereich auf die Schaltfläche “Abonnement bearbeiten”.
  5. Geben Sie auf der Seite “Abonnement bearbeiten” unter der Überschrift “Produkte” die Menge des Produkts ein, das Sie erhöhen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste.

Befolgen Sie diese Schritte, um ein Produkt aus einem Abonnement zu entfernen.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Klicken Sie auf der von Ihnen ausgewählten Abonnementseite im Aktionsbereich auf die Schaltfläche “Abonnement bearbeiten”.
  5. Geben Sie auf der Seite “Abonnement bearbeiten” unter der Überschrift “Produkte” 0 neben dem Produkt ein, das Sie löschen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste.

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Lieferadresse zu aktualisieren.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Klicken Sie in diesem Abonnement auf die Schaltfläche „Adresse ändern“ und aktualisieren Sie die Adresse nach Bedarf auf der nächsten Seite.

Um die Kaffeemahlung, zum Beispiel French Press, auf ganze Bohne zu ändern, müssen Sie die gewünschte Mahlung als neues Produkt zu einem bestehenden Abonnement hinzufügen. Dann müssen Sie den vorhandenen Kaffee, den Sie nicht möchten, aus Ihrem Abonnement löschen. Es ist ein zweistufiger Prozess. Hier sind diese beiden Schritte.

Schritt 1: So fügen Sie ein bestehendes Abonnement hinzu .

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Notieren Sie die Abonnementnummer, der Sie den neuen Kaffee hinzufügen möchten.
  4. Gehen Sie zur Seite des gewünschten Kaffees und wählen Sie den gewünschten Mahlgrad aus. Unter „In den Einkaufswagen“ finden Sie einen Abschnitt, in dem Sie die Bestellung zu einem bestehenden Abonnement hinzufügen können .
  5. Scrollen Sie zu der Abonnementnummer, zu der Sie diesen Kaffee hinzufügen möchten. Jetzt ist es an der Zeit, den nicht gewünschten Kaffee in Schritt 2 zu entfernen.

Schritt 2: So löschen Sie das vorhandene Produkt.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Scrollen Sie nach unten zu den Gesamtzahlen der Abonnements. Sie werden beide Kaffee sehen. Entfernen Sie das, was Sie nicht möchten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Um den Kaffee, z. B. Alexander Medium, in Alba Dark Roast umzuwandeln, müssen Sie die gewünschte Röstung und Mahlung als neues Produkt zu einem bestehenden hinzufügen Abonnement. Dann müssen Sie den vorhandenen Kaffee, den Sie nicht möchten, aus Ihrem Abonnement löschen. Es ist ein zweistufiger Prozess. Hier sind diese beiden Schritte.

Schritt 1: So fügen Sie ein bestehendes Abonnement hinzu .

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier:
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Notieren Sie die Abonnementnummer, der Sie den neuen Kaffee hinzufügen möchten.
  4. Gehen Sie zur Seite des gewünschten Kaffees und wählen Sie den gewünschten Mahlgrad aus. Unter „In den Einkaufswagen“ finden Sie einen Abschnitt, in dem Sie die Bestellung zu einem bestehenden Abonnement hinzufügen können .
  5. Scrollen Sie zu der Abonnementnummer, zu der Sie diesen Kaffee hinzufügen möchten. Jetzt ist es an der Zeit, den nicht gewünschten Kaffee in Schritt 2 zu entfernen.

Schritt 2: So löschen Sie das vorhandene Produkt.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an hier
  2. Klicken Sie im Konto-Dashboard auf die Registerkarte “Abonnements”.
  3. Klicken Sie auf der Abonnementseite auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten.
  4. Scrollen Sie nach unten zu den Gesamtzahlen der Abonnements. Sie werden beide Kaffee sehen. Entfernen Sie das, was Sie nicht möchten.

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