
Frequently Asked Questions

Shipping
Wir braten derzeit zweimal pro Woche – am Dienstag & Freitag. Je nachdem, wann Sie bestellen, kann es ein paar Tage dauern, bis Ihr Kaffee versandt wird, aber es könnte der frischeste Kaffee sein, den Sie je aufgebrüht haben.
Wir braten derzeit zweimal pro Woche – am Dienstag & Freitag. Je nachdem, wann Sie bestellen, kann es ein paar Tage dauern, bis Ihr Kaffee versandt wird, aber es könnte der frischeste Kaffee sein, den Sie je aufgebrüht haben.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Subscriptions
Sie legen fest, wie oft und wie viel Sie geliefert bekommen möchten. Wir kümmern uns um den Rest! Sie können jederzeit einfach einstellen, pausieren und abbrechen.
Ja. Wir senden Ihnen eine E-Mail, die Sie über die bevorstehende Erneuerung informiert. Sie können jederzeit einfach anpassen, pausieren und kündigen.
Ja. Wir senden Ihnen eine E-Mail, die Sie über die bevorstehende Erneuerung informiert. Sie können jederzeit einfach anpassen, pausieren und kündigen.
Ja. Klicken Sie im Abonnementbereich Ihres Dashboards auf die Schaltfläche „SUSPEND“. Sie können Ihr Abonnement jederzeit reaktivieren.

Ja. Klicken Sie in Ihrem Dashboard auf die Schaltfläche “Suspend”. Sie können es jederzeit neu starten.

Payment
Absolut. Wir verwenden Stripe, eine Enterprise-Class-Kreditkarten- und Abrechnungsmanagement-Suite, um alle einmaligen und wiederkehrenden Kreditkartentransaktionen zu verarbeiten. Ihre Kreditkarteninformationen kommen nie mit unseren Servern in Berührung und werden durch die fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie von Stripe geschützt. Alle Kartennummern werden auf der Festplatte mit AES-256 verschlüsselt, und die Mitarbeiter von RSVPify haben niemals direkten Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten.
Derzeit akzeptieren wir Visa, Mastercard und PayPal.
Zunächst müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Auf dem Dashboard sehen Sie eine Registerkarte für Bestellungen. Dort sehen Sie eine Schaltfläche für Ihre Rechnungen. Das sieht folgendermaßen aus:
Haben Sie trotzdem eine Frage?
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Kontakt aufnehmen