
LIEFERUNG & RÜCKGABEBEDINGUNGEN
Wie funktioniert die Röstung und Lieferung?
Wir rösten und versenden Ihren Kaffee auf Bestellung jeden Dienstag und Samstag.
- Bestellungen, die nach Samstag 9:00 Uhr und vor Dienstag 9:00 Uhr eingehen, werden am Dienstagnachmittag geröstet und ausgeliefert.
- Bestellungen, die nach Dienstag 9:00 Uhr und Samstag 9:00 Uhr aufgegeben werden, werden am Samstagnachmittag geröstet und ausgeliefert.
Wir bieten den Versand mit DHL innerhalb Deutschlands an. Die Lieferzeiten variieren je nach Ihrer Nähe zu unserer Berliner Postleitzahl: 10405.
Um den Status Ihrer Sendung zu verfolgen, klicken Sie auf die angegebene Sendungsnummer, die Sie auf die DHL-Website weiterleitet. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Informationen zum Paketstatus verfügbar sind.
Wenn Sie Ihre Sendung sieben Tage nach dem Brat- und Versanddatum nicht erhalten haben oder glauben, dass sie nicht zugestellt wurde, an den Absender zurückgesandt wurde, fehlt oder gestohlen wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Unser Rückgaberecht
Vielen Dank für Ihr Vertrauen beim Kauf eines unserer Produkte.
Wir bieten eine volle Geld-zurück-Garantie für alle auf unserer Website getätigten Käufe. Wenn Sie mit dem Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Geld zurückbekommen. Es werden keine Fragen gestellt. Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der Ware. Bitte senden Sie eine E-Mail an coffee@orangutan.de, um das Rückgabeverfahren einzuleiten.
Ihr Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode während des Kaufs zurückerstattet. Bei Zahlungen mit Kreditkarte kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.
Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter coffee@orangutan.de.
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